Neuer Youtube Kanal ab jetzt

Kanalvorstellung missrainyday
Endlich habe ich die Unsicherheit und damit verbundene Prokrastination besiegt und meinen Youtube Kanal eröffnet. Eigentlich muss man sagen wiedereröffnet, weil ich schon vor etwa 4 Jahren mal ein Video gemacht hatte. Einfach so aus Spaß. Ich hatte damals nicht ernsthaft gedacht, dass ich mal regelmäßig Videos machen will, aber der nette Kommentar zu meinem Video von LeFloid ging mir all die Jahre nicht mehr aus dem Kopf.
screenshot lefloid kommentar
Ein Youtube Kanal machen und sich dort kreativ austoben und sich nach und nach eine gewisse Reichweite erarbeiten… das wäre ein Traum. Gescheitert ist es in der Verangenheit im Prinzip immer daran, dass ich zeitintensive Arbeitsprojekte hatte die mich aus jeder Routine geworfen haben. Ich bin nie dazu gekommen bei meinem Blog, Facebook, Twitter oder T-Shirt Shop irgendeine Regelmäßigkeit zu entwickeln.
JETZT wittere ich wieder eine Chance dazu, denn ich bin jetzt ein Jahr in Elternzeit und BRAUCHE ein kreatives Projekt und habe keinen Job, außer mein heißgeliebtes Baby 😉 welcher mich davon ablenken könnte. Also dream on! Ich gebe dem ganzen jetzt nochmal eine Chance.Ich habe total Lust neben dem wunderschönen Mamasein auch noch einen Ansporn zu haben kreative Projekte zu machen. Drückt mir die Daumen und schreibt mir was ihr davon haltet! Lange Rede kurzer Sinn, hier ist erstmal mein Kanal Vorstellungsvideo. Ich werde ab jetzt diverse “Formate” austesten und mal schauen was Spaß macht und gut ankommt… ich freu mich so drauf!

Leave a Reply

Required fields are marked *.