Pumphose fürs Baby selber nähen und mit Knopfleiste oder Reißverschluss pimpen!

Youtube Video -Pumphose 


Boah Leude… gar nicht mal so eine leichte Geburt mit diesem Video… Ich habe diesmal einen “Nähvlog” bzw. “Bastelvlog” gedreht. Das Ganze ging wegen diversen Ablenkungen und technischen Problemen über zwei Wochen. Jedenfalls habe ich euch einfach mal bei dem gesamten Prozess so eines DIY Projektes mitgenommen. Schon witzig, wie man da manchmal auf dem Schlauch steht…es wurde viel geschnitten aber kein Irrweg herausgeschnitten ☺️ Die Ergebnisse sind nichtsdestotrotz echt schön geworden! Milo hat jetzt zwei neue Baby Haremshosen und das Video ist auch ganz witzig geworden. Aber -Oh Boy! Stehe ich noch am Anfang… das wird noch eine Weile dauern, bis echte Menschen zu meinem Content finden 😅 naja. Das beste an den Hosen ist, dass sie megapraktisch sind dank Wickelzugang! Die eine Hose hat eine Knopfleiste und die andere einen Reißverschluss zwischen den Beinen. Ich persönlich bevorzuge die mit Knöpfen, die wirkt auf mich gemütlicher, auch wenn die aus festem Stoff ist. Die sind meinem kleinen Söhnchen (gr. 62) zwar noch viel zu groß, aber er kann reinwachsen, oder ich gebe sie meiner süßen Nichte so lange… die müssten ihr passen! Wie findet ihr die Idee mit dem Zugang? So kann man doch unterwegs viel besser wickeln oder? Vorallem mit dicken Stoffwindeln.

Schreibt mir gerne! Bald gibt es mehr Videos und/oder Posts

Ich bin auch auf Instagram immer mehr aktiv- macht schon Laune dort…missrainydays ist mein username falls ihr den Drang verspürt mir zu folgen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.